20 Jahre Medisan

 

In nunmehr 20 Jahren hat sich das Sanitätshaus Medisan zu einem festen Bestandteil der Orthopädietechnik in Bremen und Umgebung entwickelt. Im Laufe der Jahre konnten wir zahlreiche renommierte Kliniken, Ärzte und natürlich Kunden überzeugen.

Unsere Mitarbeiter sind die tragende Säule unseres Sanitätshauses.

Unsere Kunden erwarten kompetente Mitarbeiter, deren Kenntnisse durch regelmäßige Fort- und Weiterbildung stets den Anforderungen der heutigen Orthopädietechnik angepasst sind.

Unsere Arbeitsweise zeichnet sich durch ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Flexibilität aus.

Jeder Kunde wird bei uns eine individuelle Lösung erhalten.

Durch die Einführung eines regelmäßigen Qualitätsmanagements nach DIN ISO 13485 konnten wir unser hohes Qualitätsniveau unter Beweis stellen. Dieses wird regelmäßig jährlich durch die Akkreditierungsstelle mdc überprüft und beurkundet.

Über 30 Jahre Erfahrung für Ihre Gesundheit

Matthias Jan Steen Orthopädie-Meister seit 1988.
Ausbildung zum Orthopädietechniker von 1977 – 1980. 
Abschluss als Landessieger / 2. Bundessieger.
Über 30 Jahre Erfahrung in Wirbelsäulen Verkrümmung (Skoliose+Scheuermann).

Prokurist und Leiter des Außendienstes in einem namenhaften, großen Unternehmen der Branche in Bremen bis 1998.

Seit 1999 selbstständig.

2000 zertifizierte Matthias Jan Steen sein Unternehmen erfolgreich nach ISO 9001, 

seit 2003 ist das Unternehmen erfolgreich nach ISO 13485 zertifiziert.

Werden Sie Teil einer vielversprechenden Zukunft!

JETZT DIE KARRIERE IN DIE HAND NEHMEN!